Osterholz-Scharmbeck – Innenstadt • Hübsch geschnittene Dreizimmerwohnung mit Balkon

Immobilienverkauf aus Leidenschaft einer Hand

Standort: Osterholz-Scharmbeck - Innenstadt
Baujahr: 1978

Wohnfläche: 83.56 qm

Zimmer: 3

Objekttyp: Wohnung

Kaufpreis: 175.000 €

Immobilienbeschreibung

Diese hübsch geschnittene Dreizimmerwohnung im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrparteienhauses bietet neben einer tollen Aufteilung mit hellen Räumen noch ca. 83 qm Wohnfläche sowie einen sonnigen Balkon.

Insgesamt verfügt die Wohnung über einen großen einladenden Eingangsbereich, zwei geräumige Schlafzimmer, eine ca. 13 qm große Küche, ein Badezimmer mit Badewanne, wandhängendem WC und Waschmaschinenanschluss.

Außerdem noch über ein ca. 25 qm großes Wohnzimmer mit Zugang zum sonnigen Balkon.

Neben einer praktischen Küchenzeile bietet der Küchenraum noch genügend Platz, um bei Bedarf eine gemütlich Essgruppe integrieren zu können.

Darüber hinaus bietet der Eingangsbereich noch einen kleinen Abstellraum mit Platz für verschiedene Haushaltsutensilien. Hier wurde idealerweise auch der Elektroinstallationsverteiler integriert.

Ergänzt wird die Immobilie noch durch einen eigenen Kellerraum, welcher zusätzlich Stauraum für die nicht alltäglich benötigten Dinge bietet und wird außerdem noch durch einen gemeinschaftlich genutzten Wasch- und einen Dachbodenraum komplettiert.

2010 wurden in allen Räumen neue zweifachverglaste Kunststofffenster eingesetzt. 2013 folgte dann abschließend der Einsatz neuer Kunststofffenster im Wohnzimmer.

Die Immobilie wird über eine zentrale Gasheizung beheizt.

Das Hausgeld beträgt monatlich 180 €.

Highlights der Immobilie

Lage

Osterholz-Scharmbeck ist eine Kreisstadt des Landkreises Osterholz in Niedersachsen. Sie ist eine selbstständige Gemeinde mit ca. 30.366 Einwohnern und die einzige Stadt im Landkreis. Zudem ist Osterholz-Scharmbeck eine naturnahe Stadt mit vielen Wäldern, Geest- und Marschwiesen, der Weite der Hamme­niederung und dem Teufelsmoor. Mit Rad, zu Fuß und im Boot lässt sich die reizvolle Landschaft zu jeder Jahreszeit erleben. Das dichte moderne Radwegenetz bringt Sie in die idyllischsten Regionen und zu den zahlreichen alten Hofcafés und den einladenden Biergärten. Bekannt ist die Stadt auch für ihre Feste, wie beispielsweise das gut besuchte Stadtfest und der Herbstmarkt. Ebenfalls sind auch die Zentren für Kultur und Freizeit gut besucht, wie das niederdeutsche Theater auf Gut Sandbeck, welches in eindrucksvoller Lage hier Ausstellungen, Theaterabende, Feste, Konzerte sowie vielfältige Bildungsangebote bietet. Außerdem noch die Folk-Konzerte in Stagge’s Kultlokal, Kleinkunst im Kulturzentrum oder die vielseitigen Veranstaltungen in der Stadthalle. All diese Veranstaltung locken sowohl die Einwohner als auch Touristen in die Stadt. Überzeugen Sie sich gerne selbst bei einem Besichtigungstermin von der hübsche Immobilie und der tollen Lage.

Sie interessieren sich für diese Immobilie?

Machen Sie noch heute einen Besichtigungstermin!